Making of a Pilot: CHICO - die 1. ZHdK Serie

Pilot abgedreht -  Die erste rund 30-minütige Folge von CHICO (AT) wurde innerhalb von 5 Tagen in der Region Zürich gedreht und wird voraussichtlich Ende 2017 fertiggestellt. 

Im Writer's Room unter der Leitung der Filmemacherin Sabine Boss und Drehbuchautorin Katja Früh wurde eine komplette Serie an der ZHdK (Zürcher Hochschule der Künste)  für sechs Episoden von den Autoren Kenneth Gilomen, Jelena Pavlovic, Valentin Huber, Daniel Loepfe, Noah Frey und mir in der Position des Headwriters entwickelt und danach verfilmt. Synopsis unten. 

Über die Weiterführung der Serie mit allen sechs Folgen wird erst nach der Premiere entschieden. 

 CHICO (AT) - der planlose Student Alex dreht in einem edlen Café am Paradeplatz durch Zufall den Silberlöffel um und gibt sich unwissentlich als Liebhaber für ältere Damen zu erkennen. Als er auf die verblassende Goldküstenschönheit Milva trifft, beschliessen die zwei als Team ein modernes Callboy-Business für gelangweilte Studenten zu gründen.   Dramatic Comedy mit  Charlotte Heinimann  und  Florian Butsch.  

CHICO (AT) - der planlose Student Alex dreht in einem edlen Café am Paradeplatz durch Zufall den Silberlöffel um und gibt sich unwissentlich als Liebhaber für ältere Damen zu erkennen. Als er auf die verblassende Goldküstenschönheit Milva trifft, beschliessen die zwei als Team ein modernes Callboy-Business für gelangweilte Studenten zu gründen.

 Dramatic Comedy mit Charlotte Heinimann und Florian Butsch.